15. Spieltag SSV 2. - LSV 2.

Unsere Perspektivmannschaft verschenkt 3 wichtige Punkte.

Gegen den Tabellenführer lieferte man lange ein gutes Spiel und ging daraus folgend auch verdient mit 1:0 in die Halbzeit. Man nutzte einer seiner guten Chancen, LSV hingegen war sehr harmlos und ideenlos. Vom Tabellenführer erwartete man mehr.

Nach der Halbzeit wurde der LSV nicht zwingend besser, aber drehte dennoch das Spiel.

Ein Freistoß von der Mittellinie!!! sorgte für den Ausgleich. Der Ball kullerte an Freund und Feind vorbei über die Arme des SSV-Keepers, der jedoch den Ball spät sah und von einem gegnerischen Spieler verwirrt wurde. Dem SSV fehlte in dieser Pahse der Partie die Durchschlagskraft im Spiel nach vorne und das rächte sich. Ein zumindest etwas anzuzweifelnder Elfmeter wurde sicher verwandelt und urplötzlich war der Gast vorn. Wusste wahrscheinlich selber nicht wieso.

Germania rannte dem Rückstand dann bis zum Schluss hinterher...ohne Erfolg.

Eine unverdiente, unglückliche Niederlage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0